Startseite
  Archiv
  Erkennungsmerkmale
  Was ist Ogame?
  ANTI-Ogame-Witze
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/anti-o-game

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anki
( -/- )
11.5.07 10:26
jop..es scheint fast wie ein wunder, dass man sich kaum noch drüber aufregt. weils keinen grund gibt^^ jungs ihr seid toll



TIMMÄY
( -/- )
5.5.07 21:36
hehe ich spiel dafür umso mehr :D



Kännchen
( -/- )
5.5.07 14:55
nö, es gab nur in letzter zeit keinen grund mehr, sich weiter darüber aufzuregen. anscheinend haben die herren von der schöpfung eingesehn, dass es gut is, wenn mans damit nich so übertreibt ;-)



Yarrick
( -/- )
4.5.07 07:13
da hat sich der widerstand aber schnell wieder gelegt ... nun spilet ihr wohl selbst wa?!



Anki
( -/- )
26.4.07 14:11
Die Bauzeiten sind lang genug...soso..trotzdem gehen die irgendwie ma zu ende und Mann springt auf und klickt rum....mhmhmh...soso...



Kenny
( Email )
25.4.07 23:10
wieso die bauzeiten sind lang genug



Maddin
( Email )
25.4.07 21:55
Ja ich war auch mal süchtig ... is aba echt schlimm Leute =)

normalerweise würd ich sagen "besorgt euch ne Freundin" aber habt ihr ja schon (die hier rumstressen *lol*) ....

nee aber überlegt ma was ihr in der Zeit alles (viel besseres) machen könntet =)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung